tasche-1322558

0

Hurley (die gelbe und wei?e), ist dies eine tolle L?sung für Kosmetikartikel! Ich ging auf eine Reise, und ich konnte alle meine Sachen in sie! Innen gibt es wenig elastischen Schlaufen, um Dinge wie Augentropfen genommen, kleine Shampoo-Flaschen, kleiner Mund Waschflasche, und auch einige Flaschen Nagellack, Lippenstift etc. passen dort in gro?en, damit er nicht w?lzen nicht drin! Ich war auch in der Lage, Dinge wie ein Paket von Geweben, wischt die Hand, mein Make-up, Zahnbürste (ich benutze die Batterie betrieben und ist fit, dass es passen auch in Ordnung), auch einige andere Versorgungsgüter ich brauchte. Ich war auch in der Lage, zwei gro?e Bürsten im oberen Abschnitt, wo der Spiegel ist fit, und dann legte ich in meinem Gep?ck Tasche. Ich verwende diese Tasche, wenn ich auf eine lange oder kurze Reise gehe, es ist gro?artig! Ich habe die wei?en und gelben, was nett ist, und wenn etwas verschüttet darauf, es einfach zu entfernen ist, too! Logohoo war auch gro? mit immer es mir schnell!

Kindergarten tasche:tasche-1322558

Stil tasche-1322558

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen