tasche-1322533

0

Gro?e Brieftasche - kaufte ich mir diese Geldb?rse in einem Gesch?ft vor etwa 3 Jahren für 85 $. Ich hatte noch nie so viel über eine Brieftasche vor verbracht, aber ich liebte das Portemonnaie auf der Rückseite. Ich wusste nicht, wie die floralen Innenraum, sondern ein kleines Zugest?ndnis. Es ist wirklich schwer, eine Brieftasche mit einem guten Portemonnaie zu finden. Jetzt kaufe ich mir eins für meine Mutter zu Weihnachten geschenkt. Es hat sehr gut und sieht immer noch getragen wirklich nett. Ich habe noch nie Probleme mit der Anpassung Dollar in mir hatte. Es gibt zwei Taschen für die Brieftasche, der eine ist etwas kleiner als die anderen. Es wird ein wenig, wie Sie es nutzen, so bekommen Geld in Stretch wird einfacher. Es passt auf alle meine Karten und Einnahmen sch?n und es braucht nicht riesige Mengen an Speicherplatz in meinem Portemonnaie! Und das Beste daran ist, dass es $ 20 ist hier billiger als wenn ich mir gekauft!

Kindergarten tasche:tasche-1322533

Stil tasche-1322533

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen