tasche-1322821

0

Nice Gr??e für Urlaub Wesentliche - kaufte ich dies für eine Reise, die wir nach Italien planen. Ich habe auch die CitySafe 200, jedoch kehrte er b / c es war viel zu gro?. Diese Gr??e ist genau richtig für eine Kamera, Geldb?rse, verschreibungspflichtige Medikamente, Kleenex, und ein paar andere Kleinigkeiten. Ich wünschte, es w?re eine Au?entasche auf der Vorderseite oder Rückseite der Tasche, die zwei Seitentaschen scheinen ein wenig nutzlos. Ich mag die Idee des Metalls in den Beutel für die Anti-Diebstahl-Aspekt integriert Mesh. Es ist schwerer als erwartet, aber ich denke, mit dem Metall durchzogen ist, dass zu erwarten sei. Und ich danke Ihnen für die Logohoo schnelle Bearbeitung und Lieferung!

Kindergarten tasche:tasche-1322821

Stil tasche-1322821

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen